147

Fullsize

Einführung von Zweier-Spieltagen

Umfrage bezüglich der Einführung von 2er-Spieltagen in den Bezirksligen, Bezirksklassen sowie in den Kreisligen, falls die Ligenstärke 9 Mannschaften beträgt.

Der Bezirksrat möchte hier nochmals die Meinung der Vereine, Mannschaften und Aktiven sowie Funktionäre wissen. Daher würden wir Euch bitten, uns eure Meinung bis Freitag, 22. Juni mitzuteilen. Wer nicht antwortet, bei dem gehen wir davon aus, dass er für die 2er-Spieltage ist, d.h. wer für die Einführung der 2er-Spieltage ist, braucht nicht zu schreiben.

Zur Info: Der Bezirksrat muss eine eventuelle Änderung der Spieltage vor dem 30. Juni beschließen, um die Ligenstärke zum Ende der Saison 2018/19 auf jeweils neun Mannschaften zu reduzieren, damit in der Saison 2019/20 die neue Regelung eingeführt werden kann.

Daher bitte ich um Rückantwort unter meiner Mailadresse, wenn ihr gegen die Einführung der 2er-Spieltage seid (anton.kiebler@t-online.de). Bei Rückantwort bitte folgende Informationen angeben, ansonsten ist die Stimme „ungültig“:
Name, Vorname, Verein,
Mannschaft mit Liga,
Aktiver, Trainer, Betreuer oder Funktionär

Besten Dank und beste Grüße
Toni Kiebler

Half