147

Fullsize

Ligeneinteilung für die neue Saison

Im Bereich Spielwesen/Meldedaten sind alle im Portal gemeldeten sowie nicht abgemeldeten Mannschaften für die neue Saison 2018/2019 zusammengestellt.

Die Einteilung der Männer-Bezirksklassen bzw. Frauen-Kreisligen ist vorläufig. Außerdem existiert die neue Bezirksmeldeliste, in welcher sämtliche Mannschaften ihren Vereinen zugeordnet sind. Bitte überprüft die Eintragungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bei der Jugend fehlen immer noch einige Umfrageformulare für die weibliche Jugend, sodass eine Spielklasseneinteilung noch nicht möglich war. Bitte sorgt umgehend dafür, dass diesem Mangel abgeholfen wird.

Bei der Jugend U12 bis U14 haben mehrere Vereine wieder keine oder nur sehr ungenaue Eintragungen vorgenommen, obwohl ich im Vorfeld darum gebeten hatte, hier etwas gründlicher zu agieren. Die Möglichkeit späterer Korrekturen bleibt ja davon unberührt. Da auch bezüglich der Zusammenlegung von weiblicher und männlicher Jugend in diesen Altersklassen erst 2 Vereine das Umfrageformular zurück gesendet haben, ist eine Planung bislang kaum möglich. Wir werden uns beim Jugendstaffeltag auch über dieses Thema unterhalten müssen.

Half