1753

Fullsize

Gold für Straubing bei Beachvolleyball DM

Die Deutsche Vereinsmeisterschaft im Beachvolleyball am Wochenende in Hamburg wurde für die Teams aus Bayern zu einem Jubelfest. Die Mädchen des FTSV Straubing gewannen die Goldmedaille.

Dabei hatte der FTSV Straubing zunächst mit einer Niederlage gegen Münster am Freitag die Meisterschaft begonnen. Danach folgten ausnahmslos Siege, so dass es im Halbfinale die Chance zur Revanche gegen Münster gab. Diese wurde genutzt und auch das Endspiel gegen Freiburg klar gewonnen. So durfte sich der FTSV Straubing erstmals in seiner Geschichte die Krone des Deutschen Vereinsmeisters im Beachvolleyball aufsetzen.

Half

Die U15 des FTSV Straubing wurde Deutscher Vereinsmeister im Beachvolleyball.

Die U15 des FTSV Straubing wurde Deutscher Vereinsmeister im Beachvolleyball. Foto: Kammerl