1753

Fullsize

Niederbayerische Beachmeisterschaften U17

Leider konnte trotz hervorragender äußerer Bedingungen nur ein mageres Jungenturnier durchgeführt werden, bei den Mädchen gab es eine totale Fehlanzeige.

Die U17-Meisterschaften litten unter den erschreckend geringen Meldezahlen, das Mädchenturnier musste sogar komplett entfallen. Dabei wird wohl auch die sehr unglückliche Terminsituation im Vorfeld des Turniers eine Rolle gespielt haben.

Letztendlich setzten sich bei den Jungen in einem schönen und spannenden Finale Burkart/Koch (TSV Steingaben/TSV Grafing) gegen Hartmann/Oischinger (TSV Plattling/ohne Verein) durch. Köck/Kursov vom TSV Deggendorf belegten den 3. Platz.

Ein großer Dank für die Organisation und die Durchführung der Turniere an diesem Wochenende geht vom Volleyball-Bezirk Niederbayern an den TSV Deggendorf und hier speziell an Nina Schwarz.

Half

Foto: Nina Schwarz